Karl Johann Lukarsch

Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister

Die Passion leben. Tag für Tag. Seit 1981. Augenmensch. Designmensch. Begründer des Konzepts: Augen. Design. Charisma. Das ist mehr als nur ein Job. Das ist Leidenschaft pur.

Als staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister in Kombination mit professionellem Gespür für Design ist Karl-Johann Lukarsch Pionier und Koryphäe in allen Facetten rund um DESIGN - EYEWEAR.

Manche mögen es heiß

In Frankfurt wurde das Hot Dog erfunden. Gefunden hat Karl Johann Lukarsch in Frankfurt die absolute Liebe zur Augenoptik. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Nach Stationen in Westfalen ging er in die Stadt am Main, um beim „Meister der Augenoptik“ zu lernen.

Seit 1995 in der Gütersloher Kökerstraße. Hier sind außergewöhnliche Brillen für Trendsetter zuhause.


Warum wir?

Weil wir deine Augen zum

leuchten bringen



Brillen

machen Leute

der Jules Effekt



Weltenwanderer

Augenoptik + Design